Groove and classic

Dynamik und Leidenschaft

Im Jahr 2014 trafen sich zwei junge Musiker zufällig in der wunderschönen Toskana auf einem Musikworkshop-Bauernhof um kurz darauf festzustellen, dass sie in Deutschland doch tatsächlich in der gleichen Stadt wohnen.
Der Eine hat sein Zuhause im Pop/Rock-Genre, der Andere wuchs mit klassischer Musik auf.
Adrian Kratzert spielt seit seinem dritten Lebensjahr die Violine, musizierte bereits mit namhaften Sinfonieorchestern und hat schon zahlreiche nationale Wettbewerbe gewonnen.
Raphael La Marché bekam den Rhythmus  in die Wiege gelegt und spielt etliche Percussion-Instrumente seit er sieben Jahre alt ist.
Beide wurden von hoch renommierten Lehrern unterrichtet und verfügen über ein großes musikalisches Repertoire und so entstand die Idee sich an einem noch nie dagewesenen Projekt zu versuchen.
"Groove and Classic" - diese innovative Combo gepaart aus Groove-Elementen und klassischem Material begeistert durch eigene Arrangements voller Energie, Dynamik und Leidenschaft. Ein Hör-Erlebnis der Extraklasse!
Ab und an gesellt sich  David Neuhaus hinzu, ein gleichermaßen junger Cellist, der mit seiner kreativen Virtuosität den Sound von "Groove meets Classic" wundervoll zu komplettieren versteht.

Groove and Classic

Impressionen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzüberkopf-Kulturagentur